Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung durch den Voltländischen Fußball Verband e. V. Das Geld wird zu 100% für einen lokalen Kindergarten verwendet. Der Kindergarten will mit dem Kurs "Meine Gefühle und Ich" die sozialen Kompetenzen der Kinder stärken und somit vor Gewalt und Missbrauch schützen.

 

Ab Januar nimmt die procognita e.V. ihr Engagement auf. Das Wohl und der Schutz von Kindern ist unser gemeinsames Ziel. Um sich den veränderten Anforderungen in der täglichen Arbeitspraxis zu stellen, bieten wir Fachkräften methodisches Handwerkszeug, Material, Fachimpulse und ein breites Spektrum an Weiterbildungen an.

Wir wollen Menschen machen, um den aktuellen Herausforderungen in der Kinder- und Jugendhilfe professionell begegnen zu können. 

 

 

 

 

Endlich ist er auf dem Markt. ein wichtiges und effektives Produkt um Kindergärten und Grundschulen zu unterstützen. In diesem Koffer befindet sich einkomplexes Angebot an Materialien zur Förderung und Bildung der sozialen und emotionalen Kompetenzen von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren.